Windows 7 und die Microsoft Office 2010 Programmsuite bieten dem Anwender neue und wesentlich effektivere Arten der Benutzerführung in Kombination mit vielen neuen Funktionen. In dem Seminar stellen wir Ihnen das neue Bedienkonzept und Benutzungsoberfläche vor, welches auf ergebnisorientiertes Arbeiten ausgerichtet ist. Wir geben Ihnen einen Überblick über die Neuerungen in den einzelnen Programmen.
Automatische Vorschläge für PivotTables, Diagramme und bedingte Formatierungen
Ansprechende Inhalte erstellen
Neue multimediale Fähigkeiten
Neuerungen in der Präsentation von Folien
Das neue Benutzerinterface
Vorschau auf Mails, Termine und Kontakte
Informationen organisieren
Verbesserte Zusammenarbeit
Mailtipps
Voraussetzungen
Als Anwender, der bereits mit Office 2003 bis 2007 gearbeitet hat, möchten Sie sich einen Einblick in das neue Office verschaffen, um damit ihre Produktivität im Büro, im privaten sowie im mobilen Bereich zu steigern.
Sie sollten über gute Kenntnisse aus einer anderen Office-Version (Office 2003/2007) verfügen.