Neuigkeiten

Aktuelles | Signet Kassel

  • SIGNET IT Security Trend

    IT-Training Trends 2022

    IT-Training Trends 2022 „Je mehr du lernst, desto mehr wächst du.“ Dieses Sprichwort passt perfekt zu dem heutigen Arbeitsumfeld eines IT-Experten. Die sich schnell ändernden Unternehmensanforderungen bis hin zu neuen Technologien fordern die IT-Expert …

  • Wir stellen vor! – SIGNET HyEd

    Wir stellen vor! – SIGNET HyEd

    Neben dem Angebot alle Kurse inzwischen bei uns auch Online zu besuchen, wurde unser Angebotsportfolio um ein weiteres neues SIGNET HyEd (Hybrid-Education) Konzept erweitert. Die Vorteile liegen für die Virtualisierung unserer Klassenräume schnell auf der Hand.

  • Verschmelzung der GENIUS Education GmbH mit der signet GmbH

    Wir haben unsere Unternehmensstrukturen für Sie optimiert und angeglichen. Daher war der nächste logische Schritt, die beiden gemeinsam im Aus- und Weiterbildungssektor tätigen Gesellschaften Genius Education GmbH und signet Gesellschaft für innovative Bildung mbH zu verschmelzen. Auch in Zukunft werden wir unsere Kunden auf hohem Niveau und durch kontinuierliche Verbesserungen mit einem noch breiteren Bildungsangebot betreuen können.

  • Was ist der Modern Desktop?

    Was ist der Modern Desktop?

    Wir definieren Modern Desktop als eine Erfahrung, die mit den neuesten Produktivitätswerkzeugen ausgestattet ist, damit Benutzer überall dort arbeiten können, wo sie es benötigen, und gleichzeitig in einem sicheren, geschützten Zustand bleiben. Es wird auf einfache Weise bereitgestellt und verwaltet, um den Overhead zu minimieren und ist immer aktuell. Häufig sind dies Microsoft 365, Windows 10 und Security.

SIGNET Kassel
0
Seminarkorb
Seminarkorb ist leerZum Seminarkatalog